Unsere Mobile App für Mitarbeiter kann wie gewohnt aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden.
Benefits können in der Plattform für jeden Mitarbeiter individuell aktiviert und verwaltet werden. Ein Wechsel bzw. eine Anpassung der Benefits kann der HR-Admin jederzeit zentral für alle Mitarbeiter oder für einzelne Mitarbeiter in der Mitarbeiterübersicht vornehmen.
Mitarbeiter können durch den Import von Daten aus allen gängigen HR Systemen, Excel Listen oder auch ganz einfach manuell direkt in der Plattform ohne viel Aufwand angelegt werden. Danach stehen die Mitarbeiter sofort für die Nutzung von individuell einsetzbaren Benefits bereit.
Die Einrichtung der pxtra Benefit-Plattform gelingt durch den schnellen Import von allen für die Auswahl von Benefits relevanten Mitarbeiterdaten reibungslos und ohne viel Aufwand. Der Import erfolgt über Schnittstellen zu allen relevanten HR-Systemen oder über Excel Listen Import. Hast du weitere Fragen zur Einrichtung unserer Plattform? Du kannst dich jederzeit an unser Support Team wenden.